Ein guter Start in den Tag mit unserem Frühstücksbuffet!

Unser Frühstücksbuffet

Für den gelungenen Start in den Tag darf ein das Frühstück als vermeintliche wichtigste Mahlzeit des Tages natürlich nicht fehlen. Im Adler Hotel Münster erwartet Sie daher täglich ein abwechslungsreiches Frühstück, um energiereich in den Tag zu starten.

Unsere Frühstückszeiten:

Mo-Fr: 7:00 – 10:00 Uhr

Sa, So, Feiertags: 8:00 – 11:00 Uhr

Preis pro Person: 22,00 €

Sie haben das Frühstück bei der Zimmerbuchung vergessen? Keine Sorgen Sie können jederzeit ein Frühstück vor Ort hinzubuchen!

Unsere Geflügelprodukte beziehen wir regional vom

Familienbetrieb Beitelhoff in Münster

Ausgezeichnet
Basierend auf 165 Bewertungen
Typisch
Typisch
2023-11-21
Wir waren 2 Mal da. Die Zimmer sind geräumig, das Bett ist groß, Bad auch in Ordnung und Frühstück war toll. Es gab nichts auszusetzen.
Evelyn K.
Evelyn K.
2023-11-13
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer war immer blitzblank geputzt, nirgendwo waren Rost oder Kalkspuren zu finden. Auch die Betten waren toll, man konnte bequem drin schlafen und es gab keine Probleme mit Bettwanzen o.ä. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich, genauso wie der Rest des Personals. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sonderlich groß, aber es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Man findet Herzhaftes, Süßes und sogar vegane Milchalternativen. Obst, Gemüse und mehrere Sorten Käse und Wurst sind auch vorhanden. Im 4. Stock des Hotels befindet sich außerdem ein Restaurant, dass ich absolut empfehlen kann! Die Kellner sind freundlich und das Essen ist stets frisch und sehr lecker! Zwar ist die Speisekarte nicht sehr lang, dies spricht aber meiner Meinung nach für die Qualität, die man hier serviert bekommt. Außerdem ist es nicht teurer als in anderen vergleichbaren Restaurants. Einziger Kritikpunkt: Die Parkplätze sind nicht sonderlich groß und kosten 10€ am Tag. Allerdings gibt es in der Nähe auch andere Parkmöglichkeiten.
Andreas Walczyk
Andreas Walczyk
2023-10-31
Zimmer sehr neuwertig eingerichtet, top gepflegt. Unverschämt ist die Nutzungsgebühr von 10 Euro pro Tag für den Hotelparkplatz, aber direkt vor dem Hotel sind ausreichend öffentliche gebührenfreie Parkmöglichkeiten
Sophie d.R.
Sophie d.R.
2023-10-26
Ich war geschäftlich für 3 Tage in Münster unterwegs. Dieses Hotel kann ich hierfür nur empfehlen. Die Zimmer sind schön und vor allem sauber. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, sodass keiner zu kurz kommt. Die Lage des Hotels ist ruhig, trotzdem ist man schnell in der Innenstadt. Gerne wieder!
Marion Kulik
Marion Kulik
2023-10-22
Waren vom 20.10.-22.10.23 mit der Familie da. Ein tolles Hotel. Hochwertige Ausstattung, grosse Zimmer, super sauber, nettes höfliches Personal. Ein tolles Frühstücksbuffett, es fehlte an nichts. Tolle ruhige Lage. Wer gut zu Fuss ist, kann die schöne Altstadt erreichen. 100% Weiterempfehlung. Wir kommen wieder. L.G. Marion
Birgit Neumann
Birgit Neumann
2023-10-22
Wir waren dieses Wochenende zum ersten Mal in diesem Hotel. Würden es auf jedenfall wieder buchen. Tolles Zimmer, sehr groß 👍, top Service. Super Frühstücks Buffet, es fehlte an nichts 👌🏻. Personal sehr freundlich u. zuvorkommend.
Sascha Blank
Sascha Blank
2023-10-19
Ich hatte nur Übernachtung und das Zimmer war schön, großer TV und Bett, gutes Internet (TV hatte Mediathek App, funktioniert perfekt), Burger King und Tanke fußläufig erreichbar
           
Nach oben scrollen